14. Januar 2022

Unser Kandidat für die Landtagswahl (WK Aachen I) steht fest!

Wir freuen uns sehr, mit Paul Vossiek im Wahlkreis Aachen I einen starken Kandidaten für die Landtagswahl am 15. Mai 2022 präsentieren zu können. Er wurde auf unserer Stadtmitgliederversammlung am 8. Januar gewählt.

Zunächst müssen wir bis zum 17. März 100 Unterstützungsunterschriften von im Wahlkreis 1 wahlberechtigten Aachenern und Aachenerinnen sammeln. Mit eurer Unterstützung wird uns das auch unter Pandemiebedinungen gelingen. Wir freuen uns darauf, dabei und danach mit den Menschen in Aachen ins Gespräck zu kommen, damit wir in der nächsten Legislatur ihren Anliegen im Landtag eine starke Stimme geben können.

Wenn du uns unterstützen willst, leiste doch hier eine Unterstützungsunterschrift, oder werde gleich Mitglied und gestalte unsere Politik und unseren Wahlkampf mit.

Paul Vossiek

Kommunalpolitischer Sprecher der Liberalen Demokraten in Aachen